Hab grad voll den Durchhänger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von in84 23.12.09 - 17:16 Uhr

...und weiß gar nicht wo ich damit grad hin soll :-(
Deshalb dachte ich, warum nicht hier?

Muss noch bis NMT Silvester warten und diese Warterei nervt mich tierisch gerade. Bis zum ES geht die die Zeit immer rasend schnell und danach zieht es sich total.

Außerdem macht mich dieses Zwicken in der Leiste grad echt wahnsinnig. Seit 2 Tagen geht das jetzt (seit ES+5 und das ist definitiv zu früh). Und das regt mich am meisten auf, weil das wieder alles bestimmt nur eingebildet ist :-[

Hatten eben grad Besuch von Freunden mit ihrem 10 Monate alten Sohn... jetzt bin ich grad richtig down *seufz*

Wem gehts grad ähnlich?

Beitrag von teufelsbraut78 23.12.09 - 17:18 Uhr

hm das schlimmste ist das zwicken was eigentlich ja definitiv noch nichts zu bedeuten hat. und dann noch die ollen freunde überall alle mit kleinkindern und babys...#schmoll...

Beitrag von emestesi 23.12.09 - 17:32 Uhr

MIR! Hab die Warterei echt SATT! #aerger ... Hab ebenfalls an Sylvester NMT (ausgerechnet #augen!) und mir geschworen keinesfalls vorher zu testen; soviel Geld für SST's habe ich dann doch nicht locker.

Och, menno ... wenn's dieses Mal bei mir nicht geblitzdingst hat, habe ich die nächsten Zyklen eher schlechte Karten, da mein Mann unter der Woche in weit-weit-weg arbeitet und nur wenn ich Glück habe mal am WE nach Hause kommt ...

Shit! Können halt nur abwarten und genervt sein ...

Trotzdem: FROHE WEIHNACHTEN! Und lass deine Freunde nicht zu sehr merken, was dich beschäftigt. Oder vielleicht gerade #kratz ... Ist echt nicht leicht mit dem KiWu #liebdrueck ....

VLG von Emestesi

Beitrag von in84 23.12.09 - 18:09 Uhr

Hm, siehste dann haben wir NMT an Silvester und Warten gemeinsam ;-)

Nee, unsere Freunde hab ich das nicht merken lassen, war gut gelaunt.
Meine schlechte Laune kam auch erst als sie weg waren #heul
Mittlerweile ist die Laune so schlecht, dass ich am liebsten heulen würde... aber wir haben Karten fürs Kino. Da gehen wir in ner Std hin. Tut bestimmt gut!

Beitrag von wintersun 23.12.09 - 23:43 Uhr

ich mach mit, bin heute es + 10 und muss auch noch warten, und ich hab es auch satt. ich hasse warten und du kannst nichts machen...
meine freundin hat grad ein baby bekommen, ich freu mich total fuer sie, wirklich, aber ich moecht jetzt auch bitte.