geschenk für eltern mit unter weihnachtsbaum? n. ganz jugendfrei

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von olegre 23.12.09 - 17:18 Uhr

hallo,
erst mal entschuldigung für´s kleinschreiben, aber ich habe gerade nur eine hand frei, weil das baby auf dem arm.
ich bin mir wegen eines weihnachtsgeschenkes eben etwas unsicher. es ist kein totaler schweinkram (könnte man bei der überschrift ja denken), aber eben auch nur für erwachsene: ein spiel,es heißt "in love". da werden wohl spielerisch einige beziehungs-, sexuelle fragen aufgeworfen.
ich habe das gekauft, weil es eben bei uns in der beziehung durch die drei kinder etwas alltahsstressig-langweilig geworden ist. vielleicht mal ein netter spaß für silvester, wenn die kids schon schlafen... ;-)
soll ich das mit hinlegen, also vom weihnachtsmann für mama+papa? oder erst später, wenn die kinder schlafen?
ist an sich ja gar nichts bei, bei dem spiel. nur eben nicht für die kinder zum mitspielen. aber das wollen sie ja sicher, wenn sie ein spiel sehen....
wie würdet ihr das machen?
ich bin dafür, es mit hinzulegen, eben NUR für mama und papa.
meine mutter hat mich nun verunsichert und meint das geht nicht.
#kratz
lg
olegre

Beitrag von ina_bunny 23.12.09 - 17:29 Uhr

Wie alt sind denn die Kinder?

Können sie schon lesen?

Ich würds mit unter legen. Warum nicht? Ist doch nur ein Spiel.
Beim einem Dildo würde ich mir Gedanken machen.

LG Ina

Beitrag von olegre 23.12.09 - 17:39 Uhr

hallo,
nein, die können noch nicht lesen, die älteste ist erst knapp vier.
ich leg es dann auch mit hin! ist ja unsinn, wir spielen ja auch nicht mit den weihnachtsgeschenken der kinder... ;-)
LG
olegre

Beitrag von dream22 23.12.09 - 17:32 Uhr

huhu,

also ich würde es auch drunter legen, es gibt ja auch so Spiele nur für Erwachsene;-).

GlG

Simone

Beitrag von wyrm 23.12.09 - 20:35 Uhr

Hi,

das ist ja witzig, mein Mann und ich hatten noch die selbe Idee. Wir wollten auch das Spiel exxtase meinen Eltern schenken, aber das ist wirklich nicht jugendfrei und wir wissen, dass unsere Tochter nachfragt und auch die anderen Enkel, die aber schon etwas älter sind.
Aber wir dachten dann lieber nicht!

Hihi!

Sonst gebt es Ihnen vielleicht später oder privat mal - oder sie sollen es öffnen wenn sie alleine sind.

Liebe Grüße

wyrm

Beitrag von momsik79 23.12.09 - 20:47 Uhr

Hallo,

unser gemeinsames Geschenk packen wir erst aus, wenn die Kids im Bett sind ;-).

LG und schöne Weihnachten

mo + die wilden Kerle