nervös.. ab und zu ziehts da unten.. bin neu hier..neu ss

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von feelini 23.12.09 - 17:25 Uhr

bin neu ss.. habe schon so viel über abgänge gehört.. hattet ihr auch immer angst das es nicht bleibt??

danke

Beitrag von iseeku 23.12.09 - 17:28 Uhr

im forum vertan? ;-)

Beitrag von feelini 23.12.09 - 17:30 Uhr

oh ja ist wohl die gewohnheit:-)

Beitrag von dollie 23.12.09 - 17:33 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch.... #fest

Das ziehen ist normal Feelini... die Mutterbänder müssen sich doch dehnen... Alles gute für euch..

Beitrag von feelini 23.12.09 - 17:40 Uhr

danke dir