Kiddy Board für buzz 4 von Quinny

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kelebek25 23.12.09 - 17:29 Uhr

Hallo

Ich hab mal ne Frage.
Wir haben uns für den Kinderwagen buzz 4 von Quinny entschieden.
Ich würde aber gerne ein Kiddy Board haben wollen weil mein anderer Sohn des öfteren etwas Lauf -Faul ist:-p
der buzz 4 hat aber keine durchgehende Achse gibt es da denn überhaupt eine möglichkeit ein Kiddy Board zu verwenden.#kratz



lg Janine

Beitrag von nkg 24.12.09 - 23:52 Uhr

Das Buggyboard Maxi von Lascal passt dran!
Gibt´s bei e**y oder babymarkt.de recht günstig, ansonsten vllt über den Marktplatz!

Gruß nkg

http://www.buggyboard.info/page.php?buggy=237