Hat jemand Bama Schuhe in Maxi?Wirklich sehr weit?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von stuetsche 23.12.09 - 17:40 Uhr

Ich wollte nur mal wissen ob die Maxi von Bama wirklich weit genug sind und ob da auch ein hoher Spann gut Platz hat. leider gibt es die nicht hier im Reno, sodass ich sie bestellen mußte :-( Wer hat die denn schon gekauft? Seid ihr zufrieden?

Liebe Grüße

Sonja

Beitrag von kaktus1984 23.12.09 - 19:30 Uhr

Hallo!

Wir sind mit den Bama Maxi sehr zufriden.
Mein mittlerer hat extrem breite füße.
Die Bama sind eine der wenigen Schuhe die ihm passen.

glg Christel

Beitrag von sandi1907 23.12.09 - 19:31 Uhr

Hallo

wir kaufen fast nur diese Schuhe, weil wir auch Probleme mit breitem Fuß und hohem Spann haben!
Die sind wirklich super und manchmal sind die in den Geschäften reduziert, da kriegstu ein Paar schon zwischen 15 und 30 Euro statt regulär 42,95 für die Halbschuhe.

LG