Jungenname Beginn M, Ende nicht mit M oder N

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ronja251074 23.12.09 - 17:41 Uhr

tjaaaaaaaaa, ein junge solls werden, haben bisher noch keine idee................. habt ihr nicht einen vorschlag????? DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Beitrag von mutschki 23.12.09 - 17:44 Uhr

huhu

mick
mika
matthias
malte
marius
marco
marc
moritz
michel
maurice
miguel


lg carolin

Beitrag von steffiw77 23.12.09 - 18:09 Uhr

MAX
Marius

Gruß, Steffi

Beitrag von arite78 23.12.09 - 18:20 Uhr

Moin

mein Sohn heißt Marius, hab ich noch nicht eine Sekunde bereut. Es ist ein Name der selten íst und nicht irgentwie verniedlicht werden kann.


LG Arite

Beitrag von andrea0815 23.12.09 - 18:47 Uhr

Hallo,

Mats
Mario
Massimo
Michael
Mick
Marcus


@Arite
Bei uns hier unten im Schwarzwald ist der Name Marius sehr häufig. Mein Neffe heißt auch so;-)

Lg
Andrea

Beitrag von 20carinchen04 23.12.09 - 19:32 Uhr

Wir haben auch einen Marius.#pro

Kenne nur einen Anderen, der aber schon um die 10 Jahre alt ist. Meine Mama kennt noch einen Anderen, der auch schon um die 12 Jahre alt ist. Vor kurzem war die Uroma im KH, da hatte der Chefarzt einen Sohn namens Marius.:-p Wirklich lustig, wie plötzlich seltene Namen öfters vorkommen.#huepf

Allerdings ist der Name für mich noch selten. Nicht wie Maximilian, Louis, Tim,...

Beitrag von rmwib 23.12.09 - 18:45 Uhr

Hab Matti im Angebot #verliebt

Beitrag von val1983 23.12.09 - 18:46 Uhr

Magnus
Manuel
Malte

Zwar nicht mein Fall aber ist ja Geschmackssache und vielleicht ist einer für dich dabei #herzlich

Liebe Grüße
Valerie, Juliana(4) und Bauchmaus (32+1)

Beitrag von canadia.und.baby. 23.12.09 - 19:06 Uhr

Mike
Micheael
Minu
Marlon

Beitrag von escada87 23.12.09 - 19:20 Uhr

Matteo
Marco
Michael
Manuel
Max
Moritz
Mike
Mick
Mario
Marian

Beitrag von dreamer87 23.12.09 - 19:33 Uhr

Marek #verliebt
So hätte ich meinen Zwerg genannt... aber der Papa war nicht einverstanden...
LG Anja

Beitrag von katjafloh 23.12.09 - 19:51 Uhr

Malte
Maik
Mika
Mattis
Michael
Matthias
Manuel
Marius
Mario
Marco
Martin
Max
Maximilian
Maxim
Merlin
Markus
Morris
Maurice
...


LG Katja + Jannik + Elisa

Beitrag von 19britta79 23.12.09 - 20:30 Uhr

Hallo!

Wir haben einen Moritz und einen Matti ;-)

LG
Britta

Beitrag von schlisi 23.12.09 - 21:45 Uhr

Matthis
Massimo/Massimiliano
Mauro
Mario
Mattia
Michel
Michael
Michele
Manuel
Milo
Mats
Mads
Miguel
Markus
Marko

LG schlisi

Beitrag von exzellence 23.12.09 - 22:51 Uhr






>>>>>>>>>>MARIK<<<<<<<<<<<<<


so heißt unser kleiner purzel. wir wollten auch einen seltenen namen und er musste mit "M" anfangen.

ich denke das ist uns mit >MARIK< gelungen. ;-)#verliebt

Beitrag von schnee-weisschen 24.12.09 - 09:24 Uhr

Ich habe "Magnus" und "Milo" im Angebot ;-)

Beitrag von schnuppi1911 25.12.09 - 13:07 Uhr

Hallo,
.
unser Sohn heißt Mats.

LG