heute NMT, und......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 23.12.09 - 17:45 Uhr

habe eigentlich heute NMT. habe eine andere kurve bei wunschkinder.net und da habe ich heute NMT. nun ja, ich habe irgendwie dunkelgelben , dunkelroten ausfluss(ganz wenig) und ganz ganz wenig bauchchmerzen....


ich denke das ist die mens oder?? aber eigentich ist die temp bei mir schon ein zwei tage vorher gesunken, diesesmal nicht...


was meint ihr..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465198&user_id=881492

Beitrag von kleine-josy-maus2007 23.12.09 - 20:00 Uhr

Sieht doch ganz gut aus, und der Ausfluss kann ja alles heißen :)
Einfach noch ein bissel warten und genieße Weihnachten #liebdrueck