Suche Aufmunterung: Haben alle drei die Schweinegrippe

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von buffy1907 23.12.09 - 17:56 Uhr

Na dann frohe Weihnachten!

Mein Sohn bekam in der Nacht von Sonntag auf Montag 40 Grad Fieber, Bauchweh, Halsweh, übel, Gliederschmerzen, schmerzende Augen....es war echt schlimm. Der Arzt diagnostizierte Schweinegrippe :-[#schock!

So, nun haben es mein Mann und ich auch, allerdings hält sich das fieber in Grenzen. Nur kann ich gar nichts essen, Weihnachtsessen fällt also auch flach. Und Niko hat seit heute auch noch Ohrenschmerzen, wenn es dumm müssen wir an Heilig abend statt in die Kirche (die logischerweise nun ohne uns stattfindet) doch zur Notaufnahme...

Unserem gesamten Besuch über die Feiertage mussten wir natürlich absagen, wie der weihnachtsbaum sich morgen von selber schmücken soll, das weiß ich noch nicht #kratz. Ich bin so schlapp. Geschenke gibt es auch eher spärlich, da j vieles der Besuch mitgebracht hätte. Ich hoffe allerdings, dass einige es noch bei uns vor der türe ablegen, mal sehen #schein!

Nun noch dieses Mitleidsposting, weil ich vor allen anderen immer nur sagen darf " Na ja, da muss man durch. Das Leben kommt wie`s kommt usw....".

Hat noch jemand etwas Aufmunterung für mich übrig????

Würde mich morgen sehr freuen, denn jetzt geht es ab ins Bett!

Danke , lg und frohe Weihnachten wenigstens für Euch alle!!!!!

Sandra

Beitrag von lilly1985 23.12.09 - 18:17 Uhr

Das ist nicht schön aber verschiebt es doch einfach, wenn ihr wieder fit seit ladet ihr einfach alle zum nachholen ein, so gibt es wenigstens doch noch ein weihnachtsnachholfest...

ich drücke euch die Daumen und hoffe das ihr schnell gesund werdet

Beitrag von morla29 23.12.09 - 20:46 Uhr

Hallo Sandra,

lass dich drücken und ich weiß, wie es dir geht.

Bei mir sind auch alle krank, ausser ich, aber gsd nur die normale Grippe.

Über Weihnachten dürfte es eigentlich gar keine Krankheiten geben.

Du hast auf alle Fälle mein MItgefühl.

Viele liebe Grüße und gute Besserung.

Morla