Riley Emilian Jon ist da... Dezembis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dbi100 23.12.09 - 18:00 Uhr

Hallo!

am 13.12.2009 konnten wir Riley Emilian Jon
in unsere Arme schliessen!


deshalb verabschiede ich mich hier und ziehe um zu den Babys....


Riley ist 53 cm groß, 4325g schwer und hatt einen Dickkkopf von 36,5 cm...

Liebe liebe Grüße!
und baldiges auskugeln!!!

des und #babyriley

Beitrag von yale 23.12.09 - 20:13 Uhr

#herzlich Glichwunsch und eine schöne Weihnachtszeit mit Riley.