Komme gerade vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragongirl86 23.12.09 - 18:01 Uhr

Halli Hallo alle zusammen,

Nachdem ich heute Vomittag sowas von Aufgeregt war und mich bei meinem Bewohnern echt zusammenreißen musste.
Kam ich gerade von meinen FA und er hat bei mir gleich wieder US gemacht und siehe da alles in Ordung zapelt rum auch wenn er uns denn Po gezeigt hast.
ich war/bin so Happy. Mein Verlobter ebenfalls. Und der zukünftigen Oma fielen die Worte.
Ach Weihnachten wird soooooooooooooooooooo schön.

Allen ein schönes Weihnachtsfest.

Bis bald Ich+Krümlchen 12+6#ei

Beitrag von giuli25 23.12.09 - 18:13 Uhr

Hallo,

das sind ja echt schön Nachrichten:-)

Wünsche dir und Familie schöne Feiertage#niko

Lg giuli #ei12woche