Unterschiede Zwillingsstillkissen und "normales" Stillkissen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sigidrifa 23.12.09 - 18:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich werd trotz längerer Suche nicht wirklich fündig, was genau denn die Unterschiede und Vorteile eines Zwillingsstillkissen zu einem normalen ist. Kann mir da jemand mit Erfahrungswerten weiterhelfen?

LG

Beitrag von thamina 23.12.09 - 18:56 Uhr

#kratz

Naja, die sind halt anders geformt, mehr so wie ein M nur mit geradem Steg, so dass du auf jeder Seite ein Baby "ablegen" kannst...

Beitrag von lina1975 23.12.09 - 21:22 Uhr

Hallo


Ich habe ein Zwillingskissen. Es ist einfach nur länger, nicht anders geformt. Ist von Terraline (keine Ahnung ob´s so geschrieben wird...)

Fröhliche Weihnachten

Lina

Beitrag von sigidrifa 23.12.09 - 22:01 Uhr

Danke für die Antworten

LG