Hat jemand erfahrung wegen dem Tee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimona80 23.12.09 - 18:32 Uhr

frage steht ja oben schon und ich wollte mal hören,ob jemand mit dem Tee SS geworden ist. Und in welchen Üz es geklappt hat mit dem Himbeerblättertee und Frauenmanteltee.#danke schonmal für die Antwort

Beitrag von engel.83 23.12.09 - 19:37 Uhr

ist mein erster und letzter zyklus mit tee meiner ist länger geworden statt kürzer ZB im VK bin überhaupt ne zufrieden lg

Beitrag von mimona80 23.12.09 - 19:38 Uhr

Ohje länger :-(

Beitrag von engel.83 23.12.09 - 19:40 Uhr

ja leider... ich finde es nicht empfehlenswert aber muß jeder selber für sich entscheiden;-)

Beitrag von mimona80 23.12.09 - 19:41 Uhr

Hmm das werde ich sehen ob mein Zyklus lang wird,hoffendlich nicht #schwitz danke dir aber trozdem :-D