Wow morgen ist Weihnachten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frosch. 23.12.09 - 18:44 Uhr

Hallo ihr lieben

Kommt es euch auch so unwirklich vor das morgen schon Weihnachten ist ! Ich liege gerade aufm Sofa und warte auf meinen Mann und dann ist mir eingefallen das es schon morgen soweit ist ! Unser letztes Weihnachten ohne unseren Zwerg nächstes Jahr ist unser Bewohner schon 7 Monate alt und es wird nicht so geruhsam !Wir freuen uns schon sooooo drauf ! Wie gehts denn euch so mit euren Gedanken freut ihr euch auch so oder habt ihr auch solche Gedanken es nicht zu schaffen !
Über Antworten würde ich mich sehr freuen ! #huepf

Beitrag von bootie84 23.12.09 - 18:58 Uhr

ich kann es auch nicht glauben das morgen schon weihnachten ist, mensch das jahr geht immer so schnell vorbei. und wir freuen uns aufs nächstes jahr weihnachten denn dann sind wir nicht mehr zuzweit sondern ein kleiner süsser Engel wird unser Leben ausmischen, freuen uns schon sooooo sehr #huepf

Wünsche dir / deinem Bauchbewohner und deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachtstage.


lg
nastja und #baby (16+2ssw)

Beitrag von 24hmama 23.12.09 - 19:09 Uhr

hi
ja mir kommt es auch total unwirklich vor.

Vorallem weil ich geglaubt und gehofft hatte dass der kleine Mann vorher ncoht kommt.

Für mich war irgendwie immer -erst Geburt dann Weihnachten und nun "komme ich mir drauf"-
dass ja morgen schon WEihnachten ist #schock#schwitz:-D

Total unrealistisch für mich#gruebel

Naja mein größter Weihnachtswunsch- zu viert feiern
ist leider nicht wahr geworden:-(

Also werde ich jetzt mal so "fröhlich" wie möglich;-)
Weihnachten rum bringen und mich dann auf die Geburt konzentrieren....#schwitz

Ich hoffe dass nicht beides gleichzeitig ist #schock#zitter

Alles Liebe und frohe Weihnachten#herzlich

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-3

Beitrag von wunschmama83 23.12.09 - 19:10 Uhr

Hallo!

Vor zwei Jahren gings mir so wie Dir #verliebt
Unser Sohn ist inzwischen eineinhalb Jahre alt und es ist alles andere als geruhsam ;-)
Wegen mir könnte Weihnachten auch erst übermorgen sein - momentan komme ich zu garnichts... Mein Mann ist nicht da und tagsüber fordert mich Louis die letzten Tage enorm...

Nächstes Weihnachten sind wir schon zu viert und ich freu mich riesig drauf.


Liebe Grüße, einen schönen Abend und vor allem ein tolles Weihnachtsfest #niko