möpf direkt nach as???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estrella04 23.12.09 - 18:50 Uhr

hallo.hatte gestern meine 2.as leider....
da meine zyklen nach der letzten as über 60tagen waren hab ich möpf genommen,,,,und einen zyklus von 28-30tagen gehabt
nun überlege ich ob ich direkt wieder möpf nehmen soll???oder erstmal warte bis ich am 5.1. die nachuntersuchung beim fa habe und ihn danach fragen??
bin ganz schön durcheinander...
lg sandra#schmoll