kommen Pakete morgen noch an?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von cateye 23.12.09 - 19:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich bei ebay was bestellt hatte, das Geld 2 Tage später überwiesen habe, aber es nie bei den Empfängern angekommen ist.
Gestern waren wir nun bei der Bank, die wollte nen Suchauftrag stellen.

Heute war es dann komischer weise bei den VKs auf dem Konto (Geld war seit dem 16.12. unterwegs). Was auch immer da passiert ist bei der Bank, keine Ahnung.
Jedenfalls haben beide VKs die Pakete heute losgeschickt, was ich schon sehr toll fand. Denn das Geld war erst heute morgen bei denen auf dem Konto.

Meint ihr, dass die Pakete vielleicht morgen noch ankommen könnten? Sollten noch Weihnachtsgeschenke sein. :-)

Ein anderes Paket ist seit Montag auf dem Weg und heute war es noch nicht dabei.

LG Maria

Beitrag von ratzundruebe 23.12.09 - 19:46 Uhr

Hallo

ob deine Pakete morgen noch bei dir ankommen kann dir leider niemand sagen, aber es werden morgen noch Pakete geliefert.
Hast also noch Chancen ;-)

LG und frohe Weihnachten #niko

Kerstin

Beitrag von cateye 24.12.09 - 11:43 Uhr

Hallo Kerstin,

danke für deine Antwort.
Eines der Pakete ist tatsächlich vorhin noch angekommen. Was mit den anderen beiden ist, weiß ich nicht. Vielleicht kommen die noch mit einem anderen Paketdienst. Aber wer weiß, wielange die noch ausliefern.

Wir warten ab. :-)

LG Maria

Beitrag von drachenengel 24.12.09 - 00:01 Uhr

Hallo,

es kann sein, dass die Pakete morgen noch ankommen.
Aber versprechen kann das wohl niemand.

die Post hat in ihrem Flyern etc darum gebeten, Pakete bis zum 22.12. aufzugeben.

Frohes Fest, dann verspätet sich das Christkind halt durch das teilweise am letzten WE vorherrschende Wetterchaos ;-)

LG Mone

Beitrag von cateye 24.12.09 - 11:45 Uhr

Hallo Mone,

danke für deine Antwort.

Eines der Paket ist vor ner Stunde tatsächlich noch mit der Post gekommen. Vielleicht kommen die anderen beiden ja noch mit einem anderen Paketdienst.

Ansonsten gab es halt Lieferschwierigkeiten beim Weihnachtsmann. :-)

LG Maria

Beitrag von babyklein85 24.12.09 - 15:54 Uhr

meins kam heute auch noch an so gg 14:30

LG