Jetzt wirds aber albern...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von wunschmama83 23.12.09 - 19:04 Uhr

http://unterhaltung.t-online.de/morddrohungen-am-telefon-jack-russell-terrier-primadonna-in-gefahr/id_21149436/index

Die Welt hat keine anderen Sorgen oder?
Der "Anrufer" hat wohl ein enormes Geltungsbedürfnis... #klatsch
Wollte wohl auch mal in die Presse #klatsch


Liebe Grüße und Euch allen ein tolles besinnliches Weihnachtsfest! #niko

Beitrag von schnitte19840 23.12.09 - 19:33 Uhr

Dazu fällt einem doch echt nichts mehr ein #aerger

Beitrag von jessi273 23.12.09 - 19:34 Uhr

ein hund ist das supertalent 2009? na herzlichen glückwunsch...

*

Beitrag von ella173 23.12.09 - 19:48 Uhr

wo ist das problem??

die anderen hätten ja auch na dsds gehen können. mit talent hatte das nichts zu tun#gaehn

Beitrag von jessi273 23.12.09 - 20:01 Uhr

na sagen wir es mal so, das ist doch sehr bezeichnend für diese sendung, die leute die es sich ansehen und vor allem dort anrufen;-)

Beitrag von girl08041983 23.12.09 - 20:05 Uhr

Stimmt gar nicht, die Kinder z.B. nicht, die Leute die Akrobatik oder ähnliches gemacht haben auch nicht;-)

Beitrag von ella173 23.12.09 - 20:12 Uhr

bei den kindern sehe ich das nicht als talent an für mich ist talent wie du schreibst die akrobaten oder der mit dem hund. die dame im glas oder halt becken die rollschuhfahrer sowas halt aber nicht kinder die singen

singen singen singen das ist das supertalent

Beitrag von girl08041983 23.12.09 - 20:31 Uhr

Aber Kinder können nun mal nicht zu DSDS weil sie zu jung dafür sind und deine Aussage war, dass die anderen zu DSDS gehen sollten

Beitrag von ella173 23.12.09 - 21:23 Uhr

dann sollen sie warten bis sie 16 sind oder so.

beim supertalent nervt es einfach

Beitrag von girl08041983 23.12.09 - 21:30 Uhr

Wieso guckst du es denn dann? Immerhin ist es nicht seit gestern, dass dort Kinder bzw. Sänger auftretten?

Beitrag von der.maulwurf 23.12.09 - 19:35 Uhr

Wozu manche fähig sind, nur weil sie vor Neid erblassen#augen Ich finds auch albern!

Gruß Mauli

Beitrag von girl08041983 23.12.09 - 20:06 Uhr

Wieso soll ER eigentlich den Titel abgeben, der Hund hat den doch und nicht er?

Beitrag von krawallgirl 24.12.09 - 15:29 Uhr

Ja davon hab ich auch schon gehört. Konnte es selber kaum glauben wieviel langeweile manche Menschen haben sowas zu machen.