stillen von neugeborenen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jackie-33 23.12.09 - 19:04 Uhr

hey ihr lieben,

bin neu hier im club.

ist es ok dass ich meinen kleinen echt immer nur stille wenn er mag? ich mein ich stille teils nur 5 mins und dann schläft er, dann kommt er wieder..hm??? er ist erst 7 tage alt.

LG

Beitrag von .berliner-kindl. 23.12.09 - 19:10 Uhr

Jepp, kannste.
Das er einschläft ist auch normal.

Beitrag von snoopy86 23.12.09 - 19:11 Uhr

Hallo.

Ja, das ist völlig okay. Die Babys melden sich schon wenn sie hunger haben. Auch wenn die Windel nass sind und gut zunehmen ist das ein gutes Zeichen.

glg Kristina

Beitrag von rmwib 23.12.09 - 20:31 Uhr

Jo. So isses richtig. :-D