Jetzt wehe ich rum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani-28 23.12.09 - 19:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

jetzt sitze ich hier und bin am rumwehen!!!

Habe sicherheitshalber bereits meinen Beitrag für das Weihnachtsessen bei meinen Eltern morgen fertig gemacht, falls Sie alleine essen müssen.

Jetzt warte ich bis der Besuch von meinem Mann weg ist, damit ich nachher nochmal in die Wanne steigen kann.

Liebe Grüße

Nani ET -1

Beitrag von 8katja5 23.12.09 - 19:07 Uhr

Hallo,

na dann lass es dir noch mal gut gehen ich drücke dir die Daumen das ihr ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen tut!

LG Katja

Beitrag von sonnenschein293 23.12.09 - 19:09 Uhr

Hallo Nani,

na das wird dann wohl ein Christkind und eine Punktlandung dazu.

Ich drück Dir ( Euch) ganz fest die #pro#pro das es eine schöne und schnelle Geburt wird.

Ich war heute nochmal bei meiner Ärztin und es sieht nicht wirklich nach Geburt bei mir aus.

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch

Steffi & Bauchprinzessin ( ET-7Tage)