War oder kommt der ES nun .... ?!!! Ziepen und Zwicken im Eierstock

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi8 23.12.09 - 19:08 Uhr

hallo ihr liebe,

erst einmal frohe weihnachten !!!
So irgendwie ist in den letzten 2 monaten mein Zyklus ein wenig durcheinander gekommen ..
im oktober bis november hatte ich einen 25 tage zyklus und november bis dezember hatte ich einen 31 tage zyklus ... normal habe ich seit 5 jahren immer 28 tage .. kann mir jemand sagen woran das gelegen hat ??

naja je nach dem hatte ich am 08. dezember zyklustag 1 !!!! heute ist ZT 16 hatte immer so (bei einem 28 tage zyklus ) um den zt 14 meinen ES !!!!!

also bin ich heut vielleicht ES+2
naja eine eigentliche frage die ich habe ... : bin ziemlich erkältet und huste ständig sowie schnupfen also das volle programm .. und mein rechter eierstock tut total weh beim husten also so ein zwicken ... sobald ich mich anstrenge tut es weh .. kommt der ES oder war der schon ???

bin irgendwie verwirrt :-(

Beitrag von mimona80 23.12.09 - 19:12 Uhr

Hey hört sich so an als wirde er noch kommen der ES

Beitrag von 5kids 23.12.09 - 19:26 Uhr

Vielleicht springt es grad. Also sag deinem Schatz,er soll sich mal für 5 Minuten nützlich machen! #freu

Beitrag von vivi8 23.12.09 - 19:32 Uhr

haben wir gestern nacht .. mein schatz arbeitet :(

Beitrag von ella173 23.12.09 - 19:33 Uhr

dann mal ran an den mann#verliebt

viel spaß;-)

Beitrag von vivi8 23.12.09 - 19:34 Uhr

auf arbeit der kerl :(
der muss sogar morgen, 1. weihnachtstag und 2.ten arbeiten :(

Beitrag von ella173 23.12.09 - 19:35 Uhr

das ist dann echt shit#aerger

aber vielleicht reicht das von gestern#freu

Beitrag von 5kids 23.12.09 - 19:37 Uhr

ach 100pro reicht das. Hauptsache,die #schwimmersind drin. Spaß kannst du auch nach den Feiertagen noch haben....#freu

Beitrag von vivi8 23.12.09 - 19:44 Uhr

naja ich kann es mir kaum vorstellen das es reicht ...
sei 2 jahren versuchen wir nun schon