sind noch dezembis da die noch nicht entbunden haben??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mine2186 23.12.09 - 19:08 Uhr

huhu

na noch welche da die noch auf ihr baby warten?

ich muss auch noch warten hatte zwar samstag wehen war auch bis montag im kh aber dann durfte ich wieder gehen und nun hab ich gesagt kann sie bis nach weihachten warten #rofl

wie geht es euch denn


lg mine2186 39+5ssw et-2

Beitrag von 24hmama 23.12.09 - 19:12 Uhr

hi

ich habe noch 3 Tage #schwitz

Ich wehe auch seit eineinhalb Wochen rum.
Täglich habe ich gehofft dass er kommt.
Gestern habe ich beschlossen, dass er jetzt noch drin bleiben muss, über Weihnachten ;-):-p

Ob er sich daran hält??

Ich hoffe sehr.

Wie sehr hatte ich mir gewünscht WEihnachten schon zu viert zu feiern #schmoll

Nun ja, ich bin froh wenn er da ist.
Nächster Termin am Et.- 26.12

ich wünsche dir frohe Weihnachten und
eine schöne Geburt #schein

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-3#schwitz

Beitrag von sonnenschein293 23.12.09 - 19:12 Uhr

Hallo Mine,

ich gesell mich mal zu Dir,dann können wir ja zusammen warten#rofl#rofl

Ich war heute nochmal bei meiner Ärztin und sie meinte nur es würde nicht so aussehen als wenn ich Weihnachten im Krankenhaus liegen würde.

Wie soll es schon gehen. Die Nächte sind sehr kurz und meine Rücken tut auch doll weh aber ansonsten gehts :-D

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten

Steffi & Bauchprinzessin (ET-7Tage)

Beitrag von nani-28 23.12.09 - 19:14 Uhr

Hallo,

ich bin auch noch zu Hause ET -1


Ich bin grade bisschen am rumwehen!!!

Liebe Grüße

Beitrag von bina9 23.12.09 - 19:33 Uhr

Hallo!

Bin auch ET-2 und warte drauf, daß es losgeht.
Ich hoffe allerdings sehr, daß sich mein Sohnemann noch bis zum 26.12.. Zeit läßt.

War heute im KH. Er hat fast keinen Platz mehr und jede Bewegung von ihm schmerzt so sehr, daß ich jedesmal glaube Wehen zu haben. Außerdem liegt er soweit unten, daß ich glaube er fällt bald raus.

Lg Bina

Beitrag von bunteblume 23.12.09 - 19:48 Uhr

Hallo,

ich bin auch noch da!!! Mein Doc meinte meine Maus kommt früher, aber da wird wohl doch nix mehr draus. Aber ich habe schonmal einen guten Befund. Der MuMu ist schon 5cm geöffnet- aber es fehlen die Wehen. Bisher hab ich nur ein paar Vorwehen gespürt, sonst nichts. Letzte Nacht war nicht so toll, die Kleine hat so stark nach unten gedrückt, als wolle sie raus. War ziemlich schmerzhaft. Heute tagsüber hatte ich mal wieder Übungswehen, aber ich denke nicht, dass die Maus so schnell rauskommt. Wer weiß???

LG

bunteblume (ET-5)

Beitrag von jacky87 23.12.09 - 19:51 Uhr

Habe noch 8Tage bis zum errechneten Termin.
MUmu war letzte woche Montag ca. 1cm offen und der GmH auf 1,5cm.
Aber bis jetzt tut sich nichts ausser die Übungswehen die ich nur merke durch den harten Bauch.
Morgen hat meine Hebi Dienst im KH, da werd ich dann mal hin und mal sehen was sie dann sagt

Beitrag von love16072005 23.12.09 - 21:27 Uhr

Hier!!!!

Et+2....................................................

Bin aber gerade dabei, eine Erkältung auszukurieren.

Ich glaube, meine Kleine ist so rücksichtsvoll, zu warten, bis ich wieder fit bin....

Zumindest waren heute beim CTG bei meiner Hebi regelmäßige Kontraktionen zu sehen.

Ob sie wohl noch bis nach Weihanchten wartet??? #gruebel

Love