Clearblue-Fertilitätsmonitor 2 Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von secret007 23.12.09 - 19:09 Uhr

gibt es eine oder mehrere hier vielleicht, die nur 2 Balken angezeigt bekommen haben, aber dann trotzdem in dem zyklus wo nur 2 Balken waren schwanger wurden ? #niko

Beitrag von mause1981 24.12.09 - 04:19 Uhr

Hi,

ja, dass hab ich hier schon einige Male gelesen.

Ich hatte das in diesem Zyklus auch... Immer nur 2 Balken. Wenn es beim naechsten Mal genauso ist, gehe ich zum FA.

LG
Tanja