Ich wusste gar nicht mehr wie schön das Gefühl ist

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 23.12.09 - 19:14 Uhr

Und zwar das Gefühl sein Baby richtig bewusst zu spüren...#verliebt (mein Sohn ist schon 3 1/2Jahre)

Ich hatte zwar vor 2-3 wochen schonmal das Gefühl,als wenn sich das Baby bemerkbar macht aber das war so schwach...aber seit heute morgen spür ich es ganz deutlich,und wurde schon desöfteren getreten...oh das ist so schön#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von salma86 23.12.09 - 19:20 Uhr

Oh schön! Da freue ich mich auch schon drauf, aber das dauert ja noch soooo lange!

Beitrag von val1983 23.12.09 - 19:28 Uhr

Das ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk!#niko

Genieße es solang es noch schön ist, bei mir (33.SSW) wirds langsam unangenehm #schwitz

Schönen Abend noch! #herzlich

Valerie, Juliana (4) und Bauchmaus (32+1)