Eure Daten aus der 33.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von val1983 23.12.09 - 19:25 Uhr

Hallöchen Liebe Mit#schwanger

War heut bei 32+1 bei meiner FÄ und hab ein paar Werte die ich gern mit euch vergleichen würde :-D

Kopf-Durchmesser 8cm
Länge 47 cm
Gewicht 2400g

Ich glaub ich krieg ne kleine Riesin #rofl

Meine Erste war aber auch schon groß bei der Geburt #schwitz

Freu mich schon auf eure Daten :-)

Liebe Grüße#herzlich

Valerie, Juliana (4) und Bauchmaus (32+1)

Beitrag von baby.2010 23.12.09 - 19:41 Uhr

hi,wie gross war denn deine erste??

ich hab hier nen paar werte... ist ja ganz schön propper dein baby,wa?;-)

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/countdown_und_us_bilder/ss_daten.html



LG sandra

Beitrag von val1983 23.12.09 - 19:46 Uhr

54cm lang
3930 g schwer
KU 36cm

So in etwa soll die "kleine" auch werden!
Sind ja alles nur geschätzte Werte, Hoff ich #zitter

Beitrag von baby.2010 23.12.09 - 19:58 Uhr

loooooool.aber,1 muss ich gestehen:
zwische 3680g ud 4200g liegt kein unterschied der schmerzen, und meine tochter mit KU 38cm ...dat war die einzige, wo mir nix gerissen ist#kratz

wünsche dir alles gute weiterhin...
und schöne festtage;-)#paket

Beitrag von casimir87 23.12.09 - 19:45 Uhr

Hui,

kleine große Maus #schrei

Meine ist jetzt

43 cm

1930 gramm

nur noch 7 Wochen #zitter das ging alles sooo schnell!

Wünsch dir wundervolle Feiertage!!

Casi 32+5

Beitrag von zuckermaus211 23.12.09 - 20:54 Uhr

Hallo !

Unsere Leonie kam in der 32.SSW zur Welt und war:

44 cm
1670 g
Ku 30 cm

LG Nadja