brustwartzen brennen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2468p 23.12.09 - 19:28 Uhr

schönen guten abend!!
hat jemand einen tipp für mich??
lg 2468

Beitrag von engel_in_zivil 23.12.09 - 19:32 Uhr

mit quark einstreichen!

lg

Beitrag von selly83 23.12.09 - 20:41 Uhr

Hallo,
das Problem hab ich auch und hab es heut beim FA angesprochen. Bei mir kommt das durch trockene Haut. Um die Warzen herum hab ich sogar teilweise kleine offene Stellen. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Hätte nie gedacht, dass so was unauffälliges (kaum zu sehen) sooo weh tun, bzw brennen kann...
Ich soll Bepanthen (wird das so geschrieben?#kratz)
drauf schmieren!
LG Selly83 (23.SSW)