VL bei Clearblue +

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonni81 23.12.09 - 19:31 Uhr

Guckt mal bitte in meine VK.
Hab zwei Fotos reingestellt von einem Clearblue + heut morgen gemacht mit Morgenpipi bei ES+12 (weil meine Ovus so schön fett geworden sind konnt ichs nicht abwarten).
In natura ist ein sehr deutlicher Strich zu sehen. Aber das Problem ist ich glaub das ist ne VL, hatt ich mit dem Clearblue + letzten Zyklus auch gehabt und dann verspätet sehr heftig die Mens bekommen.
Soviel also zu Clearblue und keine VL...

l.G.
Ivonne

Beitrag von 5kids 23.12.09 - 19:33 Uhr

a) warum machst du einen 2. ,wenn du weisst,daß der CB sch*** ist?
b) bitte Fotos freischalten

LG
Andrea

Beitrag von vonni81 23.12.09 - 19:36 Uhr

Naja, weil ich letzten Monat eigentlich an ne SS geglaubt hab und an einen Frühabort gedacht habe, weil die Mens auch so stark war.
Und die meisten schwören auf den Clearblue und ich dachte ein 2. Mal passiert das nicht

Beitrag von beffi79 23.12.09 - 19:34 Uhr

bin leider nicht dein freund
deine fotos können nur freunde sehen

Beitrag von vonni81 23.12.09 - 19:34 Uhr

Hab grad selbst nochmal die Bilder angesehen, man erkennt auf dem Foto eigentlich fast gar nix, ich mach nochmal bilder bei Tageslicht und ohne Blitz.

Beitrag von vonni81 23.12.09 - 19:35 Uhr

sorry sind frei

Beitrag von beffi79 23.12.09 - 19:40 Uhr

würde schon ein leichtes positiv erkennen aber ich würde morgen oder übermorgen noch mal testen
Oder du wartest bis NMT

Beitrag von elaschnela 23.12.09 - 19:47 Uhr

Wie kommst du darauf, dass das eine VL sein könnte? Wie lange nach Test sind denn die Fotos gemacht?

Ich sehe da alles blau (Kreuz) und für mich ist der Test positiv.

LG, Ela

Beitrag von vonni81 23.12.09 - 19:50 Uhr

Die Fotos sind erst eben gemacht aber gesehen hat man schon nach einigen Minuten was.
Naja ich dachte halt an ne VL weil letzten Zyklus hat ich auch dieses Blaue + und dann kam die Mens verspätet ganz stark.

Beitrag von sanny2381 23.12.09 - 19:55 Uhr

Naja, das heißt ja nicht das der Test nicht posiv war. Wenn die Mens verspätet und ganz doll kam, kann das auch ein Abgang gewesen sein und der Test hat nicht gelogen.

Drück Dir die Daumen!!! Viel Glück! #klee

Beitrag von kathja1983 23.12.09 - 20:07 Uhr

Guck mal meine VK ....ich hatte auch ne VL