Mir gehts immer schlechter ach manoo *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliex01 23.12.09 - 19:35 Uhr

Na toll...nun war ich heute in der Klinik wieder ,hab mcih wirklich eins abgeqäult dahin zu laufen,und denn machen die nich wirklich was da =(( "Wenn es schlimmer wird kommen sie wieder" ja toll.Was hab ich denn nun ???
Meine Blase tut weh ich kann nicht laufen und kaum sitzen.
Das Baby drückt auch drauf =´(
Nun zuhause schön eine Kanne Tee getrunken aber am tag nur süßes gegessen =/ Jetzt seit 2 einhalb Stunden Magenschmerzen,nu nwa rich über eine Stunde in der Wanne und irgendwie wirds nich besser *heul*Ganz im Gegenteil,mir tuts ein wenig im Rücken weh..Ich hoffe es bedeutet nix.
Ich weiss nich was ich machen soll.
Ich traue mir nich eine Schmerztablette zu nehmen (ibubeta400 akut)WEil eine Ärztin sagt ja ich kann die nehmen die andere sagt wieder Nein,ja was denn nun???Och manooo wer hilft mir ich halte es nicht mehr aus =((
Und das noch kurz vor Weihnachten ...am liebsten würd ich es ausfallen lassen #schmoll

Liebe GRüße juliex01 26.Woche

Beitrag von lucahase 23.12.09 - 19:50 Uhr

Hallo Juliex,

wegen deine Schmerztablette kannst du mal auf www.embryotox.de nachschauen. Dir beraten so weit ich weiss auch telefonisch....

Gute Besserung, Lucahase

Beitrag von kroenchenprinzessin 23.12.09 - 20:15 Uhr

Auch wenn die Blase weh tut, trinken!!
Gegen die schmerzen kannst Du Paracetamol nehmen.
Hast Du denn nicht gefragt was Du hast?
Und am besten das süß weg lassen ;-)

Gute Besserung #herzlich

LG Becky mit BabyBoy#klee36.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von juliex01 23.12.09 - 20:36 Uhr

Hab mir nebenbei ein Kirschkernkissen draufgelegt...geht jetzt ein bissl.
Die kann ich nich schucken =(( auch wenn man die teilen kann.
Aber mit Tabletten hab ich es sooo =´((
Ich hab keine Bakterielle Entzündung denn ich hab vor einer Woche Monuril bekommen das die baktieren tötet.
Meine Hebamme meint ich hab eine Reizung in der Blase.
Und durch die schnelle 2. SS konnte mein Körper sich nicht wirkich zurück bilden da ich auch kein Kurs gemacht habe =( Was ich jetzt sehr bereue...
Ja naja das kann ja was werden...
Ich gucke jetzt Sissi vllt lenkt mich das ja ab

Frohes Fest euch wünsch und DANKE =)