Eisprung!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eloradana83 23.12.09 - 19:37 Uhr

Hallo ich habe eine Frage ...ich wünsche mir ein Baby. Hab meine Pille abgesetzt. Meine letzte Periode war am 30.11.2009 dann habe ich am 17.12.2009 zwischenblutungen bekommen. Meine Frage ist die wenn ich den Eiprung errechne welches Datum muss ich eingeben den 30 oder den 17 ???
Lieben Gruss eloradana83

Beitrag von engel.83 23.12.09 - 19:39 Uhr

waren es richtige blutung oder schmierblutung??

Beitrag von eloradana83 23.12.09 - 19:41 Uhr

Hallo ich hatte knapp 8 Tage was davon hab die Cerazette genommen aber nur 2 Wochen und hatte nur Probleme!!

Beitrag von engel.83 23.12.09 - 19:45 Uhr

was ist Cerazette??

Beitrag von eloradana83 23.12.09 - 19:48 Uhr

Ups falsch geschrieben ja war es!

Beitrag von beffi79 23.12.09 - 19:42 Uhr

du mußt das datum des ertsen tages eingeben wo die regel da war

Beitrag von engel.83 23.12.09 - 19:49 Uhr

aber der ES rechner bringt dir eh noch nix da du nicht von nem regelmäßigem zyklus ausgehen kannst...

Beitrag von eloradana83 23.12.09 - 19:51 Uhr

Okay ich mache mich mal nicht verrückt! Danke für die Antwort lg und schöne Feiertage

Beitrag von engel.83 23.12.09 - 19:53 Uhr

das ist auch das beste sprech aus erfahrung bin ohne dem ganzen hokus pokus schneller ss geworden als jetzt wünsch dir ganz viel #klee und schöne#niko#snowy