Hauck Apollo 3

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juliex01 23.12.09 - 19:41 Uhr

Nun war ich stolz einen schicken neuen Kinderwagen ergattert zuhaben bei Toysrus,der sich einfach schieben lässt ja un nun is mir schon 3 mal das Vorderrad abgefallen ,immer dann wenn ich in die Niderflurbahn eingestiegen bin -.-
Was kann ich denn da machen?kennt das auch jemand?

Liebe GRüße juliex01

Beitrag von isa-1977 23.12.09 - 20:40 Uhr

Hhhm, das liegt wahrscheinlich daran, daß er von Hauck ist. Am besten in den Laden gehen und reklamieren. Vielleicht tauschen sie ihn Dir ja um und Du kannst Dir einen gescheiten Wagen (Hartan, Teutonia etc.) kaufen.