Testen wann???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puztengel 23.12.09 - 19:45 Uhr

Hi!

Meine Tagen hätten am 21.12 kommen sollen,taten sie aber nicht.

Muss nun oft auf die Toilette.
Habe mir heute abend einen Test bei Schlecker gekauft der blaue für 7,99€ ist der gut und wann sollte ich lieber testen.

Lieber heute abend noch oder erst morgen früh.

LG Mandy

Beitrag von anni2005 23.12.09 - 19:47 Uhr

...na los...teste mal....er müsste auch abends gut anzeigen wenn Du schon drüber bist !!!

Viel Glück !!!

Beitrag von puztengel 23.12.09 - 20:20 Uhr

Hi!


Habe ebend gestestet NICHT SS.

Zum Glück habe ich ja schon 2 Kinder und somit ist Weihnachten dann nicht ganz so traurig.

LG Mandy

Beitrag von seraphin80 23.12.09 - 19:47 Uhr

Hi du...

Der blaue ist ein 10er. Kannst jetzt ruhig zu jeder Tages und Nachtzeit testen.

Viel Glück...


LG Jenny mit #ei

Beitrag von engel.83 23.12.09 - 19:48 Uhr

hast du nen ZB??

Beitrag von elaschnela 23.12.09 - 19:48 Uhr

Livetest?#zitter

Nee, ich würde warten bis morgen früh, wär mir sicherer. Aber wenn du drüber bist, ist die Tageszeit eigentlich egal.

LG, Ela

Beitrag von puztengel 23.12.09 - 20:21 Uhr

Hi!


Habe getestet,bin NICHT SS.

LG Mandy

Beitrag von elaschnela 23.12.09 - 23:07 Uhr

Och Mensch!#liebdrueck

Beitrag von dover 23.12.09 - 19:49 Uhr

Ja würde auch testen. Bist ja schon zwei Tage drüber. Also ES+16. Der blaue Test von Schlecker Pregnafix zeigt ab HCG Wert 10 an. Dieser sollte an ES+11 erreicht sein (natürlich nur statistische Werte). Also eigentlich müsste dieser direkt anzeigen das du schwanger bist...
Viel Glück.
LG Dover

Beitrag von puztengel 23.12.09 - 20:23 Uhr

Hi!


Bin NICHT SS.

LG Mandy