Man is mir schlecht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20082 23.12.09 - 19:48 Uhr

Hallo, ich bin gerade es+9 oder so...:-D

ich habe heute schon den ganzen tag ulschmerzen und durchfall...und als ich gerade abendbrot gekocht habe is mir sowas von schlecht geworden, das kenn ich garnicht von mir...mal davon abgesehen hab ich eig mein lieblingsessen (bratkartoffeln...hmmmmm...leckeeeer...) gekocht und nun kann ichs nichma errichen geschweige denn essen #schock

Mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467486&user_id=883199

Woran kann das liegen???#zitter

Ich glaube nich das das schon schwangerschaftsanzeichen sind, denn ich glaub das wär ein bisschen früh:-p

Danke für eure Antworten und viel #klee beim #schwanger werden

LG #sternchen20082

Beitrag von dover 23.12.09 - 19:51 Uhr

Könnte sein, aber könnte auch nicht sein. Schwierig zu sagen. Und sorry, ich weiss das du das jetzt nicht hören willst, aber man kann sich auch einiges einbilden. Leider! Ging mir auch schon ein paarmal so.
Musst dich also noch ein wenig gedulden und dann einfach einen Test machen...
Wünsche dir viel Glück und drück die Daumen.
LG Dover

Beitrag von sternchen20082 23.12.09 - 19:53 Uhr

ich weiß das man es sich einbilden kann bin mir auch selber nich sicher ob ich es mir einbilde oder nicht...brauchst dich nicht zu entschuldigen

danke für deine antwort#herzlich

Beitrag von elaschnela 23.12.09 - 19:55 Uhr

Du, bei meiner ersten SwS hatte ich das auch so früh uns es hielt noch ca. 5 Wochen an. Ich konnte geratenes und sowas nicht erriechen und hab fast geko.... wenn mein Mann sich was gekocht hat.

Ja, schon bei ES+9 ging mir das so! #augen Und das Ergebnis wird grade vom Papa in den Schlaf getragen.#herzlich

LG, Ela:-)

PS: Ich drücke die Daumen, deine Kurve sieht gut aus!#klee

Beitrag von sternchen20082 23.12.09 - 19:59 Uhr

Oje wenns so sein sollte (was wunderschön wäre) kann ich mich ja auf was gefasst machen denn hab eig immer gebratenes seeeehhhhrrr gerne gegessen...ach menno naja da muss ich durch...vill bilde ich es mir wirklich nur ein...#zitter

Danke für deine Antwort#herzlich

Beitrag von anni2005 23.12.09 - 19:56 Uhr

Bin genauso weit, habe das selbe vorallem UL Schmerzen und Übelkeit !!!

Aber ich denke auch ich bilde mir ein das es ANZEICHEN sind, denn bei meinen anderen 2 SS hatte ich nix und war Schwanger......wieso sollte ich jetzt alles haben und SS ???? Wie auch immer....in 1 Woche weiss ich definitiv ob oder ob nicht !!!!!

Ansonsten gehts in den 2.ÜZ ...#sex

Frohes Fest mit Hibbeln und SCHMERZEN( so wird meins sein) !!:-[

Beitrag von .berliner-kindl. 23.12.09 - 19:58 Uhr

Alles PMS oder Magen Darm

Beitrag von elaschnela 23.12.09 - 19:59 Uhr

kurz und schmerzlos.......#cool

Beitrag von anni2005 23.12.09 - 20:00 Uhr

Du bist Hellseher ?Toll!

Beitrag von .berliner-kindl. 23.12.09 - 20:35 Uhr

Na du nicht oder was?;-)

Beitrag von sternchen20082 23.12.09 - 20:02 Uhr

ich habe immer PMS aber die is sonst anders und MagenDarm glaub ich kaum weil ich mich garnicht krank fühle und ich kenn mich mit magen darm aus...(hatte magendarm schon öfter)

Trotzdem danke für deine Antwort

Beitrag von anni2005 23.12.09 - 20:04 Uhr

#liebdrueck..ich denke eine Erfahrenen Mama mit 3 SS sollte man nicht für doof halten, ärger Dich nicht !!!

Frohes Fest #niko

Beitrag von sternchen20082 23.12.09 - 20:06 Uhr

Ich ärgere mich nicht darüber...ich denk mir darüber mein Teil...:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

Wünsch dir und deiner Familie nen fleißigen #niko

LG #sternchen20082