was ist mit mir aufeinmal los,habe angst.....

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ............... 23.12.09 - 19:51 Uhr

hallo,ich hoffe es kann mir einer helfen,ich hatte am 21.12 einen schwangerschaftsabbruch in der 7 ssw,seitdem habe ich auch keine blutung mehr,hatte gedacht ich schaffe das alles,aber mein freund und kein anderer hört mir mal zu:-(eben als ich am aufräumen war,hatte ich aufeinmal einen heulanfall und habe alles was mir in die quere kam runter geschmissen:-(jetzt ist mir schwindelig und habe etwas bauchweh:-(der abbruch mußte leider sein,aus gesundheitlichen gründen,es ist momentan so schwer für mich und weiß´einfach nicht mehr weiter,mit meiner mama kann ich auch nicht drüber reden,sie hatte vor 4 wochen einen schlaganfall,man alles vor weihnachten ich kann nicht mehr:-(


sorry fürs #bla#bla


lg ............

Beitrag von cori85 23.12.09 - 20:16 Uhr

Das tut mir leid und ich kann dich soooooo gut verstehen ich hatte auch eine FG 10 ssw mit AS vor 5 Monaten meine Familie oder Mann konnten mich damals auch nicht wirklich trösten, ich wünsch dir einfach ganz doll viel Kraft ganz liebes Grüßle#liebdrueck

Beitrag von lisett 23.12.09 - 20:17 Uhr

ich denke ich weiß wie du dich fühlst...ich konnte über meinen abbruch vor 2 jahren auch nicht mit meinen mann reden oder mit sonst jemanden bis ich hier geschrieben habe und mir wurde empfolen einen abschiedsplatz zu suchen wo ich immer an das kleine denken kann ich habe ein päckchen fertig gemacht und das päckchen vergraben und richtig abschied genommen.... ich kann dir nicht sagen das es vorbei geht aber man lernt damit umzugehen... mach nicht soviel du solltest dich vieleicht noch etwas schonen... ich habe unter der dusche einen heulanfall bekommen und schmerzen im bauch..... bei mir war es eine unüberlegt und kurze entscheidung damals..... ich wünsch dir viel kraft beim verarbeiten