GZSZ Susan Sideropoulus...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 23.12.09 - 19:54 Uhr

... hat ja auch als Verena schon schön Babyspeck im Gesicht angelegt. #freu

Oder fällt nur mir das auf? #kratz
Steht ihr gut.

#danke mein SiLoPo des Tages

#herzlich

Beitrag von wunschmama83 23.12.09 - 19:58 Uhr

Du schon wieder ;-)
Das dachte ich mir bei der gestrigen Folge auch schon.

Bei RTL kam mal dass sie so einen minibauch hätte. so mini find ich den garnicht #schein

Beitrag von thamina 23.12.09 - 20:00 Uhr

#kuss

Haste eben gesehen? Als sie da vor Pia stand... Nen ordentlichen Bauch hat sie, das versteckt auch ihr komisches Oberteil nicht. ;-)

Beitrag von wunschmama83 23.12.09 - 20:02 Uhr

:-)
wie schön. ich freu mich für sie. da warte ich ja schon so lange drauf.

Was glaubst, bub oder mädel? also in real ;-)

Beitrag von thamina 23.12.09 - 20:04 Uhr

#schein Ich glaube ein Mädchen.

Real und in der Serie... ;-) Obwohl, Johanna ist ja noch da... Hmm... Aber real wirds bestimmt n Mädchen.

Beitrag von wunschmama83 23.12.09 - 20:06 Uhr

Ich glaub auch dass sie ein Mädel kriegt.

Die Johanna hat auch ordentlich dicke Backen bekommen #schein
Aber wenigstens ist Felix endlich weg. Den konnte ich nicht ausstehen, irgendwas störte mich an dem #hicks

Beitrag von anita_kids 23.12.09 - 20:35 Uhr

Ich finde die Art, wie du hier über *Serienkinder* redest schon widerlich.

Johanna ist weit vom Übergewicht entfernt, ist doch egal, ob sie dickere Backen bekommen hat #augen

Felix war mir persönlich auch immer zu brav angezogen etc, auch ist mir Conor bei UU viel zu ruhig, er hat ja Jahrelang kaum geredet, aber NICHT AUSSTEHEN?? Die zwei sind trotzdem total süss, auch wenn ich bei beiden was hatte, was mir nicht gefallen hat...

Beitrag von wunschmama83 23.12.09 - 22:26 Uhr

hallooo?
Hab ich gesagt dass die dick ist? Ich hab geschrieben sie hat dicke Backen bekommen. Ja und? Stell Dir vor, mein Sohn hat auch dicke Backen. Und er ist auch nicht übergewichtig...

Du lebst glaub ich selber in den Serien mit, hm?

Wie kann man sich derart Gedanken über vermarktete Serienkinder machen #klatsch
Steiger Dich nicht so rein und lass mir meine Meinung.

Du hast Deine, ich meine.

Schöne Feiertage #niko

Beitrag von anita_kids 23.12.09 - 22:54 Uhr

LACH

>>Wie kann man sich derart Gedanken über vermarktete Serienkinder machen #klatsch <<

ÖHM, nicht ich hab mir die gemacht, sondern du....Johanna hat dicke Backen bekommen, Felix konntest du noch nie ausstehen.

Im übrigen habe ich dir nicht diene Meinung genommen, lediglich die Art, wie du dich über kleine Kinder äusserst als widerlich empfunden....vorallem, weil es nur um Serienkinder geht.

Beitrag von thamina 23.12.09 - 22:57 Uhr

Merkst du eigentlich selber was du hier für einen geistigen Dünnsch*** schreibst? Suchst du noch schnell jemanden zum Streiten oder was?

Lass doch deine Laune woanders aus. #augen

Beitrag von anita_kids 23.12.09 - 23:44 Uhr

JaJa, ich habe lediglich geäussert, dass ich ihre Art, sich über Serienkinder zu äussern, widerlich finde. Stimmt, gaaanz großer Dünnschiss, dass ich anderer Meinung bin....nee, stimmt ja vielleicht gar nicht, ich fand ihre Ausdrucksweise nur SCHEISE!!!

Gründet doch einfach nen Club *die nervigsten Kinder in den Soaps* dann trefft ihr nicht mehr auf Gegenmeinungen #zitter

Beitrag von thamina 24.12.09 - 10:20 Uhr

Oh Mann... #augen

Schöne Weihnachten...

Beitrag von wirsindvier 23.12.09 - 20:21 Uhr

Hi

ich hab mir das vor Wochen schon gedacht ( da war noch nicht bekannt, daß sie schwanger ist ).

Mein erster Gedanke, mensch hat die an den Hüften und am Po zugelegt #rofl

Tja und dann, paar Tage später die Meldung - sie ist schwanger #huepf ( war mir dann klar, warum sie mir so "mehr" vorgekommen ist )

;-)

lg