und,und,und...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel.83 23.12.09 - 19:55 Uhr

was sagt ihr zu meinem ZB kann ich hoffen oder aufgeben diesen zyklus??

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465945&user_id=872737

lg anita bei der ganz viel#snowy ist#niko

Beitrag von beffi79 23.12.09 - 19:59 Uhr

naja laut Ovus hattest du keinen ES
aber vllt gehen die auch nicht bei dir
Deine tempi steigt ja jetzt tag für tag

Beitrag von muttiator 23.12.09 - 20:08 Uhr

Wie lange ist denn sonst dein Zyklus?

Beitrag von engel.83 23.12.09 - 20:09 Uhr

mein letzter war 34tage...

Beitrag von muttiator 23.12.09 - 20:16 Uhr

Wenn deine Temp die Höhe beibehält oder noch höher steigt, hast du ausgewertet!
Deine Hochlage wäre mit 34 Zyklustage dann auch vollkommen in Ordnung.
Wenn du sonnst eher früher auswertest kann es sein das sich dein ES etwas verschoben hat und deine Mens auch etwas später kommt (Wenn sie denn kommt, soll sie doch weg bleiben! Oder!?;-))

Beitrag von kruemel2680 23.12.09 - 20:13 Uhr

Hallo,
schau mal bei mir. Sieht ähnlich aus. Ich hadere genauso mit meinen langen Zyklen wie Du.
Mein letzter war 40 Tage lang.
Ich versuchs im Moment mal mit Tee.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469526&user_id=866387

Drück Dir für diesen Monat ganz fest die Daumen.
#herzlich st Krümel

Beitrag von engel.83 23.12.09 - 20:16 Uhr

ohje tee hör mir bloß auf das hat bei mir glaub alles durcheinander gebracht:-(

Beitrag von muttiator 23.12.09 - 20:17 Uhr

Kann gut sein! Oft wirken die Tees nicht so wie sie sollen.