Welche Sporttaschen haben eure Kids ?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jolin80 23.12.09 - 19:59 Uhr

Hallo ,

könnt ihr da eine empfehlen wo richtig was rein passt , die aber auch gleichzeitig nicht zu groß für 5 oder 6 jährige ist ?

Danke im voraus !

LG Jolin

Beitrag von doppelmausi 23.12.09 - 20:04 Uhr

Hallo Jolin !

Mein Sohn (6 Jahre) hat den Rücksack von Jack Wolfskin, Modelll "Little Joe". Wir sind damit super zufrieden. Er ist gross genug für Turnsachen, Turnschuhe und hat seitlich 2 Flaschenhalterungen.
Ganz besonders toll ist, daß er einen Brustgurt hat und die Riemen nicht andauernd rutschen.
Es gibt ihn in vielen verschiedenen Designs. Er kostet um die 30 Euro und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Viele Grüsse und schöne Weihnachten !

Pam #niko

Beitrag von lamia1981 23.12.09 - 20:56 Uhr

mein großer hat den rainbowbag https://www.rainbowbabies.de/babykleidung/rainbow-bag.html der ist größer als normale turnbeutel. ich hab ihn im druckstudio auf der seite bedrucken lassen. wir sind sehr zufrieden damit.

der hängt allerdings nur im kindergarten rum und wir nur ein kurzes stück getragen. zum weiter tragen wär er nix.

Beitrag von loonis 24.12.09 - 02:08 Uhr




Luca hat ne Sporttasche von J.Wolfskin....
Echt zu empfehlen.

LG Kerstin