Sobald ES war....schmerzen !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckermaus211 23.12.09 - 20:02 Uhr

Hi !!

Die 1...2 Wochen ist alles super doch sobald mein Eisprung vorbei ist habe ich die letzten 2 wochen bis zur Mens ..so ein ziehen und stechen im Bauch.

Dachte letzten Monat schon das ich schwanger bin. War aber nicht und jetzt seit heute wieder das selbe.

Kennt ihr das auch ???

Na ja vieleicht hat es ja doch diesen Monat geklappt !

LG Nadja

Beitrag von biene783 23.12.09 - 20:03 Uhr

Das kenne ich auch und das sehr gut,denk mal das ist PMS

Beitrag von anni2005 23.12.09 - 20:06 Uhr

..ich habe das auch....und es tut weh...hatte das noch nie......na dann auf in den nächsten ÜZ wenn die Mens kommt und hoffen das bald SS, denn das ist ja kein Zustand !!!

Frohes Fest#niko

Beitrag von zuckermaus211 23.12.09 - 20:09 Uhr

was ist den PMS ?

Es ist echt nervig manchmal sehr leichtes ziehen an anderen tagen könnt ich heulen so richtige krämpfe woher kommt denn das ???ß

Beitrag von zuckermaus211 23.12.09 - 20:16 Uhr

ahh ok jetzt weiß ich auch was das ist. Kann ich trozdem schwanger werden ?

Hatte sowas noch NIE erst seitdem ich im Oktober die Pille abgesetzt habe :-(

Beitrag von lolliichen 23.12.09 - 20:20 Uhr

Ich hatte es vorher auch nie, habe im September die Pille abgesetzt und seit dem habe ich es auch immer.
Ja schwanger kanns du werden, das hat eigentlich nicht zu sagen. Ic habe zusaetzlich auch immer übelkeit nach es,...das kann auch sein, mein fa sagte waere normal. Wäre doch ein gutes zeichen, das ma dann ach einen Es hatte.

Beitrag von lolliichen 23.12.09 - 20:11 Uhr

hallo, ich kenne das Gefühl auch.
Hatte die selbe Diskussioun das letzte mal mit meinem Fa. Er sagte mir es sei normal, verschiedene Frauen haetten das immer nach Es, er meinte aber auch, dass man etwas leichtes gegen schmerzen einnehmen knnte, dass würde auch bei einer eventuellen ss nicht schaden.

lg