Na gut,wieder mal neuer Zyklus beginnt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hascherl84 23.12.09 - 20:14 Uhr

Hallo,

Heute hab ich ZK 31 (ES+13)und die Mens in anmarsch.:-[ Erste SB schon in Sicht.
Pünktlich vor NMT. ;-)

Macht aber nichts. So beginnt wenigstens ein neuer Zyklus.
Bin am überlegen ob ich nicht auch mal den Himbitee trinke? Von dem hier alle sprechen und #schwanger werden.#verliebt

Was ist das genau fürn Tee und wo bekomme ich den?

lg Melanie