Brauch mal eure Meinung zum Thema anziehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessipoe 23.12.09 - 20:16 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich brauche mal eure Meinung.
Morgen Abend sind wir bei meiner Mutter. Und die haben einen Kamin im Wohnzimmer. Also immer lecker warm. #schwitz
Jetzt wollte ich dem Kleinen morgen ein Hemd anziehen (kein steifes sondern ein voll süßes mit einem Bobbycar #verliebt). Jetzt war das als Set, und auch noch ein ganz dünner Pullover bei zum drunter ziehen.
Jetzt weiß ich nicht ob ich ihm den morgen auch noch anziehen soll, weil es ja so warm ist. Aber dann mach ich mir doch Gedanken das nur ein Langarmbody und das Hemd zu kalt sind. Das Hemd ist auch sehr dünn.
Und was ist mit Strumpfhose? Er trägt eine dicke Jeans.
Bin dieses Mal total unsicher. #augen Ist ja mein erstes Kind.
10 Minuten dauert die Autofahrt. Also er ist auch kurz draußen.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
LG und schöne Feiertage!!! #paket #kerze #snowy #niko

Jessi mit Louis (morgen 2 Monate alt) #herzlich der grade ganz fasziniert seine Faust anguckt und immer wieder in den Mund steckt #herzlich

Beitrag von melli90 23.12.09 - 20:22 Uhr

Also wir haben auch nen Kamin und Joshua trägt hier immer nur Strumpfhose, Langarmbody und ein dünnen Pulli. Du kannst ja mehr Klamotten mitnehmen, falls es doch zu kalt ist, oder was ausziehen wenn es zu warm ist.

lg Melli und Joshua

Beitrag von purzel21 23.12.09 - 20:24 Uhr

Meine Eltern haben auch nen Kamin und mein Sohn hat immer nur Strumpfhosen, Socken, Lang-oder Kurzarmbody und ein Langarmshirt drüber an. Und es ist ihm nicht zu kalt.

Du kannst ihn dann doch noch ausziehen, falls ihm zu warm ist. Und wenn ihm zu kalt ist, kannst du ihm doch noch was anziehen. Nimm notfalls noch ein paar Sachen mit.

Ich nehm auch immer lieber mehr mit, als wenn ich dann dastehe und nix hab ;-) Ausziehen kann man immernoch...;-)

LG

Beitrag von yozevin 23.12.09 - 20:29 Uhr

huhu

meine eltern haben zwar keinen kamin, aber eine relativ schlecht zu regulierende fußbodenheizung! ich ziehe unseren schatz meist im zwiebel-look an, wenn wir zu ihnen fahren und zieh ihm dann bei meinen eltern was aus! meist krabbelt er in strumpfhose und dünnen pulli da rum! es ist auf jeden fall warm genug!

würde einen body (wenn du langarm lieber magst, auch so einen, jaron trägt LA-body nur unter einem t-shirt als doppellagen-optik!), eine strumpfhose, jeans und das hemd anziehen und evtl für die fahrt dann noch eine strickjacke, wobei ihr ja sicher eine jacke im auto anhabt, dann reicht das auch ohne strickjacke! denke ich! ich finde, es ziehen viele mütter ihre kinder doch recht häufig viel zu warm an, wenn man hier mal so liest!

LG Yoze