Neu:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathi10486 23.12.09 - 20:18 Uhr

Huhu ihr lieben,

so ich schliesse mich euch auch mal an nachdem es mir in anderen SS-Foren zu langweilig wurde;)

Ich bin 23 Jahre alt komme aus dem Harz und dies ist mein 2.tes Kind,bin jetzt in der 7.Woche schwanger und ET is der 13.8.2010,hui Freitag der 13,grins #bla

Beitrag von jackywaldi 23.12.09 - 20:21 Uhr

Na dann #herzlich Willkommen!!!
Ich würde diesen Tag als einen Glückstag ansehen !
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit und vorallem Kugelzeit

Jacky mit Celina an der Hand und Bauchzwerg 10+0

Beitrag von katja581 23.12.09 - 20:24 Uhr

Hallo,

wo aus dem Harz kommst Du denn? Bin aus HET. Nicht weit weg wahrscheinlich

LG Katja 581

Beitrag von kathi10486 23.12.09 - 20:28 Uhr

Kennst du Bad Harzburg? Ist in der Nähe von Goslar;)

Beitrag von brautjungfer 23.12.09 - 20:59 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Runde. wünsche dir eine schöne Kugelzeit