11-12ssw wie geht es euch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 23.12.09 - 20:18 Uhr

hallo ihr,

wollte mal wissen wie es euch so geht?

ich dachte meine übelkeit wäre weggegangen...nein sie ist wieder zurück gekommen und das unterleibsziehen das ich bis zur 8woche hatte kommt jetzt auch bissl zurück!

freu mich über antworten!

lg u.frohe weihnachten!

Beitrag von jackywaldi 23.12.09 - 20:22 Uhr

Hi
nein bei mir hört es zum Glück langsam auf zumindest denke ich das!?#zitter
Aber bin schon froh das es nicht mehr lange bis zur 12 SSW ist
LG

Beitrag von shiela1982 23.12.09 - 20:31 Uhr

wünsche dir das es so bleibt, machst du die nackenfalten messung?
und wann machst du diese?
lg

Beitrag von emilia17 23.12.09 - 20:34 Uhr

Mir ist immer noch immer mal wieder schlecht... ich hoffe, das legt sich bald.

Allerdings war mir in meiner ersten ss nicht so schlecht und da hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt schon knapp 5 kg zugenommen. Bisher hab ich noch nichts zugenommen und ich bin ganz froh drüber.

Die Nackenfaltenmessung werde ich machen lassen, irgendwann im Januar.

LG und schöne Weihnachten,
emilia

Beitrag von shiela1982 23.12.09 - 20:41 Uhr

ich werde sie auch im januar machen lasse.
hab grad deine VK angeguckt du hast genau 1tag nach mir ET !
witzig!

liebe grüsse

Beitrag von nineli85 23.12.09 - 21:18 Uhr

Mir gehts auch so langsam besser. Übelkeit ist fast nur noch morgens. Kann hoffentlich das Weihnachtsessen und das Raclette an Sylvester genießen.

Sonst gehts mir prima und ich hab weiter keine Beschwerden.
Ich merke sogar schon meinen Krümel und mein Bauch ist auch schon ein bisschen gewachsen. Zugenommen habe ich aber auch noch nichts.

LG Nina mit Jana*27.12. + Krümel 12.SSW

Beitrag von enton 23.12.09 - 21:27 Uhr

hallöchen ir ist es manchmal schlecht aber es ist nicht so schlimm
ich habe einfach keinen apetit ich muss mich manchmal richtig zwingen sonst ist mir am aben schlecht
aber sonst tip top
macht ihr den normale naktenfalten messung oder eine speziele untersuchung?

enton