Ich bin so geschockt, wie kann eine Mutter nur so sein :-(((

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mamiluca2 23.12.09 - 20:21 Uhr

Ich hoffe und bete, das es nur ein Fake ist
:-(
#heul

http://mein-kummerkasten.de/80013/Mein-Sohn-bringt-mich-zum-Wahnsinn.html


Vor allem der Satz :-[ #heul

Gerade heute Mittag hat er wieder eine drei in Deutsch mitgebracht! Ich habe ihm eine Ohrfeige gegeben und ihm gesagt, er hat zwei Wochen Hausarrest und bekommt heute und morgen nichts zu Essen, da hat dieses dumme, nutzlose und idiotische Kind angefangen zu heulen und mich angefleht, dass er heute noch zum Fußballspiel gehen kann. Ich habe ihm jetzt drei Wochen gegeben, aber am Liebsten hätte ich ihn todgeschlagen!

:-( Oh mein Gott ich komme da nich drüber hinweg, hat das JA nie eingegriffen?!?! Das muss doch damals schon jemand gemerkt haben

Beitrag von hummingbird 23.12.09 - 20:31 Uhr

ich denke an einen Fake.
Falls nicht: es ist anonym, so dass man nichts machen kann und die Antwort, die darunter steht, ist wirklich schon sehr treffend.

Aber wie kommst denn daran? Es ist von 2006...???

Beitrag von mamiluca2 23.12.09 - 20:53 Uhr

Meine Schwester hat mir den Link über Icq geschickt...habs gerade erst gesehen, weil ich so selten im icq on bin

Schon heftig..

Beitrag von kleine-frage 27.12.09 - 20:33 Uhr

hast du überlegt den link ans jugendamt weiter zu leiten das die schon mal forshen können obs echt ist und wenn welch eine grausame mutter das ist.
die bringt ihr kind sonstnoch um wenn der das nächste mal ne drei schreibt.


fake ?!

alsses gut und schön aber was soll jemadn davon ahebn einen fake rein zu stekllen ?

Beitrag von thamina 23.12.09 - 20:46 Uhr

#augen

ist ja wohl offensichtlich

Beitrag von rmwib 23.12.09 - 20:55 Uhr

Das ist offensichtlich ein Fake. #liebdrueck

Beitrag von xunikatx 23.12.09 - 21:31 Uhr

..das kann/darf bitte nur ein Fake sein!

ich war auch Realschueler und hab total oft 3er und 4er nach Hause gebracht.#schmoll
Ich hab mich immer gefreut das es keine 5 und 6 war#schein

Gut danach bin ich rueber aufs Gymnasium und hab in einem Rutsch auch nen Abschluss gemacht..... 3,3! Fand ich persoenlich richtig gut!! #rofl

Beitrag von stellamarie99 24.12.09 - 08:38 Uhr

ist doch offensichtlich ein Fake.

Gruß

Beitrag von parzifal 25.12.09 - 11:23 Uhr

Sei nicht so naiv, sonst würdest Du dir darüber nämlich nicht den Kopf zerbrechen.