Mädels ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kommsteklar 23.12.09 - 20:22 Uhr

ich hab wahnsinnige schmerzen in der rechten Leistengegend ... bei jedem Schrit schmerzt es :-(


hatte heute Mittag einen pos. Ovu


Tempi ist heute morgen aber nicht runter gegangen :-)


Heisst es anhand des schmerzes,dass ich gerade meinen ES habe oder doch morgen ,wegen dem Ovu ?!


Jemand eine Idee .....

Ob jetzt wegen dem schmerz ES oder MS VOR ES ?

LG

Beitrag von cicada 23.12.09 - 20:26 Uhr

hi,

also ich hatte immer so heftige schmerzen - der ovu zeitgleich war fett positiv,
dann hatten wir (trotz der schmerzen) #sex und schwupps, war ich ss.

bei meinem zweiten sohn war es ganz genauso.

hilft dir das?

lg, cica;-)

Beitrag von sylipse 23.12.09 - 20:33 Uhr

Ich denke,dein ES ist hmorgen. Also viel Spaß heut noch#huepf
Liebe Grüße und ein frohes Fest!!