Blutunterlaufende Fingerkuppen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nicola_noah 23.12.09 - 20:22 Uhr

Hallo,

Vorhin gucke ich meine Linke Hand an und bemerke das meine ganzen Finggerkuppen Blutunterlaufen sind.
Ganz viele Kleine Rote Punkte.
Kann mir nicht erklären woher die kommen könnten (Nicht gequetscht, gefroren, etc.)
Bin auch seit 8 Wochen Dauerkrank (Schnupfen,Halsschmerzen)....Nun mache ich mir doch schon Sorgen.

Hilfeee......

Beitrag von .berliner-kindl. 23.12.09 - 20:32 Uhr

Oh man du hast ja ständig etwas!

Ich habe das öfters wenn ich ganz still gesessen habe, ist nix schlimmes.

Mach dir keinen Kopp, damit treibst du nur die Nächste Attacke an.

LG

Beitrag von nicola_noah 23.12.09 - 20:39 Uhr

Ey ich weiß auch nicht...Komm von einem Mist in den anderen rein#aerger

Beitrag von .berliner-kindl. 23.12.09 - 20:57 Uhr

Hast du mal eine Therapie gemacht oder Hypnose?

LG

Beitrag von nicola_noah 23.12.09 - 21:11 Uhr

Warum ne Therapie?
Was soll denn da Therapiert werden?
Der Immundefekt?

Beitrag von .berliner-kindl. 24.12.09 - 07:44 Uhr

Nein, ich meine gegen die Panik.

LG

Beitrag von nicola_noah 24.12.09 - 08:22 Uhr

Ich habe doch garkeine Panikattacken mehr...#gruebel

Beitrag von mother-of-pearl 23.12.09 - 22:36 Uhr

>Ganz viele Kleine Rote Punkte<

Das hört sich ein wenig nach Petechien an. Hast du einen Nagelpilz oder Schuppenflechte an der Hand?

Hast du dein "Dauerkranksein" untersuchen und behandeln lassen? Nicht dass dein Herz was abbekommen hat....

LG
MOP

Beitrag von nicola_noah 24.12.09 - 08:35 Uhr

Hallo,

Nein, ich habe weder Nagelpilz noch Schuppenflechte.

Beitrag von cocoskatze 24.12.09 - 11:24 Uhr

Nimmst du Kortison ein?

Beitrag von nicola_noah 24.12.09 - 12:39 Uhr

Nein, auch nicht...