Stuhlgang wie oft?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dustyspike 23.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo wollte mal fragen was ihr dazu meint.
Mein kleiner macht nur alle 2 bis 3 tage stuhlgang er bekommt morgens 1 Fläschchen vormitags Brei oder Fruchtzwerge und mittags dann Gläschen oder mittagessen.
Der Arzt sagte alle 2 Tage wäre normal aber Jayden drückt ziemlich oft und es kommt nichts und wenn dann doch was kommt dann ist es recht hart!
Ich gebe Milchzucker, Öl und Gläschen was stuhllauflockernt ist.
Es wird trotzdem nicht besser.
Jetzt haben wir Zäpfchen zum Abführen bekommen.
Was würdet ihr machen ?
Mal einen anderen Arzt um Rat fragen?

Beitrag von kleinemaus873 23.12.09 - 20:32 Uhr

Huhu

wie alt ist den dein Zwerg? Also Lenny hat manchmal 1Woche kein Stuhlgang und mein KIA meinte das ist völlig in Ordnung.

Momentan hat er 2xdie Woche manchmal mehr manchmal weniger.

Ich würde mir da eher gedanken machen wenn nach 1 1/2Wochen nichts kommt#schwitz

Frag doch nochmal nen anderen KIA.


Frohe Weihnachten wünscht KLeinemaus mit Lenny*13.2.09*#niko

Beitrag von cherymuffin80 23.12.09 - 21:35 Uhr

Hallo,
wie alt is denn dein Kleiner?
Meine Maus hatte auch manchmal nur alle 2 Tage ne volle Windel, habe nun wirklich immer nen Auge auf das was ich fütter.
Aber da du ja schon zusätzlich Milchzucker und Öl reinpackst weiß ich leider auch nix anderes.
Was bekommt er denn für Milch? Das spielte bei uns ne große Rolle, habe so 2-3 Sorten durch und nun eine (Milasan) da kann sie eigentlich täglich 1 mal von Kacki machen, bei den anderen stopfte es mehr.

LG

Beitrag von anna031977 24.12.09 - 06:33 Uhr

Wir haben Zwillis...

einer macht zweimal am Tag

der andere

alle zwei Tage, bei gleichem Tagesablauf und gleicher Ernährung.

Mein Arzt meinste zwischen fünfmal ma Tag und einmal dieWoche sei alles norma!