Bitte mal schauen,ES ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylipse 23.12.09 - 20:31 Uhr

Könnt ihr euch meine Kurve bitte mal ansehen?

Kommt der ES noch,oder war er schon#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472850&user_id=567755

Ich danke euch!!!

Liebeb Grüße!

Ein fleißigen Weihnachtsmann!!!#snowy

Beitrag von clarissa31 23.12.09 - 21:52 Uhr

Hallo
ich denke dein ES war am 14 ZT also am Montag!
Dienstag ging nämlich deine Tempi hoch und der schleim hat auch abgenommen, der war ja recht gut noch am Vortag!