HILFE; 2xleicht positiv und mensschmerzen??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sillvia 23.12.09 - 20:32 Uhr

hallo ihr lieben!!

ich bins wieder, bin transfer+11/pu+13 hab gestern und heute leicht positiv getestet und jetzt hab ich sowas wie leichte mensschmerzen bekommen, meint ihr ich bekomm jetzt meine periode und die tests waren nicht richtig???jetzt hab ich mich schon so gefreut und jetzt zerplatze ich fast vor angst das es wieder net geklappt hat!!
was sagt ihr dazu?brauch dringend euren rat!!!

lg silvia

Beitrag von melle0981 23.12.09 - 20:35 Uhr

Vielleicht sind's die Mutterbänder. ;-)

lg
melle
PU+9 TF+6#ei#ei

Beitrag von mellie009 23.12.09 - 20:46 Uhr

Hallo Silvia,
ich habe das auch schon seit einer Woche. Es zieht als ob die Mens kommt, mal rechts, mal links. Ich habe am Samstag bei TF+10 positiv getestet und das Ergebnis gestern auch beim Bluttest bestätigt bekommen. Die Gebärmutter und die Bänder dehnen sich jetzt, machen praktisch schon mal Platz für das Baby.
Wann ist denn dein Bluttest?

Viel Glück
und liebe Grüße
Mellie

Beitrag von sillvia 24.12.09 - 12:01 Uhr

ich muss nach den weihnachten in der kiwu anrufen ob der test positiv ist, hab von ihnen einen pipitest mitbekommen den ich am sonntag machen soll und ich soll mich danach melden!

hab heute eine clearblue test gemacht und dort ist schwanger2-3 gestanden!!!

und das ziehen is heute wieder weg!

danke für die lieben antworten, es is immer toll das man hier so schnell hilfe bekommt!!

lg und mellie dir auch ganz viel glück
silvia

Beitrag von .sternchen.25 23.12.09 - 21:24 Uhr

He Klene,

Ich kann mich nur anschließen, keine Angst, Strich=Strich.
Also keine Sorge, also Test verpacken und schön unters Bäumchen. #liebdrueck

Lg Suse

TF+9 PU+12

Beitrag von molly78 24.12.09 - 11:15 Uhr

Hallo,

das ist normal, hatte ich auch und es gibt zwischendurch immer wieder Tage, an denen es wieder auftaucht. Also, mach Dir keine Sorgen,

herzlichen Glückwunsch!!!

LG

Beitrag von sillvia 24.12.09 - 12:09 Uhr

danke das beruhigt mich jetzt sehr, war schon echt ganz fertig gestern!!

liebe grüße silvia