Helft mir doch noch mal bitte: wie verkleiner ich ein video?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von cherry19.. 23.12.09 - 20:34 Uhr

frage steht schon oben. bitte, hilfe!!!

Beitrag von comfan 23.12.09 - 21:35 Uhr

gib mal bitte genauere infos!
welches format?
umwandeln oder nur z.b. von 4Gb auf 2Gb

Beitrag von cherry19.. 23.12.09 - 21:45 Uhr

hi, ich müsste es von 753 mb auf 700 mb verkleinern, da es sonst auf meine rohlinge nicht drauf geht.

Beitrag von comfan 23.12.09 - 22:04 Uhr

probier mal das programm
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html

in welches format liegt denn das video vor?

Beitrag von cherry19.. 23.12.09 - 22:12 Uhr

keine ahnung. wollt es darüber in flv machen. hatte das im internet gelesen. hat aber nix an den mb verändert.
bei mir steht dort halt 3gpp.

ich weiß nich, w2ie ichs ändern kann, um die mb zu verringern.