Rezept für Bierbowle gesucht - DRINGEND

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jonise 23.12.09 - 20:34 Uhr

Hallo, wir haben früher immer Bierbowle getrunken...

weiß nur, daß man Mandarinen mit einem Klaren angesetzt hat (nur wieviel Klarer weiß ich net)

und man hat 1 Flasche Bier
1 Flasche Sekt und
1 Flasche Wein rein...

aber welches Bier (Pils??) und welchen Sekt und welchen Wein???
Könnt sein, daß man auch noch Zitronenschalen rein hat... Zucker weiß ich net...

kann mir jemand weiterhelfen???????????????????


jonise#fest