was haben eigendlich viele

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sashaphilipp 23.12.09 - 20:36 Uhr

gegen einen Kiwa von
HOCO????

Also ich hab einen, den ich nicht mehr brauch, bin suuper zufrieden damit aber keiner will ihn haben...

Hab ihn schon mehrmals angeboten, nix..

Ich finde es gibt so viele Wagen, die total unpraktisch sind..Tako, Hauck usw...

Also mich würde das echt mal interessieren..
lg
yvone

Beitrag von rmwib 23.12.09 - 20:40 Uhr

Ich kenn keinen persönlich der einen Hoco Wagen hat, ich kann Dir nur sagen, dass ich einen Gesslein Future hatte (der ja hier auch oft gelobt wird, Gesslein ist ja eine "gute" Firma) und jeden Tag 3 Kreuze mache, dass ich das Scheißding losgeworden bin #schwitz ich glaub beschissener als das kann Hauck, ABC Design etc. gar nicht sein ;-)
Von Hoco hab ich noch nie Schlechtes gehört.

Beitrag von yozevin 23.12.09 - 20:50 Uhr

huhu

manchmal frage ich mich das auch, haben nämlich auch einen von Hoco und sind vollkommen zufrieden! der kinderwagen erfüllt genau unsere ansprüche! ahebn zusätzlich noch einen hartan racer xls und ich kann mit dem teil gar nix anfangen, ich mag den überhaupt nicht!

LG Yoze

Beitrag von katzejoana 23.12.09 - 21:43 Uhr

Mhm ,

mal ne Gegenfrage: was hast du gegen Tako?
Wir haben den für unsere Kleine und wir sind echt zufrieden - würde keinen anderen wollen.


Ist eben Geschmackssache - ich persönlich mag keine Kinderwagen, die braun, schwarz eben dunkel sind. Deswegen haben wir uns für nen gelb-roten entschieden. Mag auch keine Kinderwagen mit den kleinen Plastereifen - unserer hat große uftreifen und im Schnee sind die unschlagbar.

Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.

LG

Beitrag von succubus 24.12.09 - 15:38 Uhr

Also wir haben einen schicken roten Bigfoot und sind super zufrieden damit. Grade jetzt bei dem tiefen Schnee ist der echt praktisch.