Januarmamis - 38.SSW - Ich platze!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sara77 23.12.09 - 20:38 Uhr

Hi Mädels,

so nun ist bald der Januar da und wir können unsere Mäuse in den Armen halten#verliebt Jetzt wirds echt Zeit, ich habe das Gefühl als würde mein Bauch bald zerbersten;-) (Fotos in VK!)

Ansonsten gehts mir prächtig, alles prima nach der äußeren Wendung und Purzel liegt schön mit Kopf im Becken. Beschwerden habe ich keine, ab und an mal etwas Sodbrennen - aber das ist ja nix!#rofl Zugenommen habe ich komischerweise auch erst 10,5kg, obwohl ich grad tonnenweise Plätzchen und Zeugs futter....#mampf#kratz Naja, soll mir recht sein!

Nun bin ich mal gespannt, wann die Kleine kommt - eigentlich rechne ich etwas früher mit ihr, denn meine erste Tochter kam 38+2 nach vorzeitigem Blasensprung! Wer hat denn Erfahrung mit zwei Geburten - neigt man dazu das 2. Kind auch früher zu bekommen oder hat das kein Wiedeholungscharakter???

Liebe Grüße

Sara#blume

Beitrag von teddy0105 23.12.09 - 20:58 Uhr

Hallo Sara,

ich platze ebenfalls bald, hoffe nur, meine wartet noch 2 Tage, hab ja auch schon 2 zu Hause und wollte schon gerne noch mit denen Weihnachten feiern.

Glaube man kann das nicht vergleichen mit dem Zeitpunkt.

Meine erste war KS (hat sich auch in BEL gedreht kurz vorher sogar erst) und der 2. lag richtig, wollte aber nicht raus, wurde eingeleitet. Das 3. jetzt naja mal sehen, liegt auf jeden Fall mal richtig rum.

Dir alles Gute für die Geburt!

Beitrag von gemababba 23.12.09 - 23:09 Uhr

Hallöchen ,

nun ich platze auch ich komm mir vor wie ein Walross vorallem dann halt nachts wenn ich mich drehe ;-)

Nun soweit gehts mir auch gut hab ja auch noch 2 süße Mäuse zuhause von demher wäre es mir sehr recht wenn Baby sich noch Zeit läßt und dann zum Termin kommt.

Nun mein Erster kam früher und mein Zweiter kam genau am ET also geh nicht davon aus das es wieder so kommt ist nämlich nicht !

LG Jenny