Wirklich ss trotz Blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina_k. 23.12.09 - 20:43 Uhr

Ich nochmal...
War ja vorhin völlig durch den Wind und hatte gepostet.
Ich habe sofort bei meiner FA Praxis angerufen da ich ja seit einer Woche schon leichte SB habe (und ja heute denn positiven Test; siehe VK).
Sollte dann direkt vorbeikommen.
Er konnte keine Blutung mehr feststellen und sagt das sei schonmal gut. Denn Blutungen deuten meist auf eine gestörte SS hin. Er hat die ganze Zeit so geredet, soll erstmal abwarten usw #zitter.
Naja, dann hat er noch einen US gemacht und man hat das typische "Loch" in der GM gesehen, was völlig normal für die 5.SSW ist.
Den nächsten Termin habe ich am 4.1. Sollte dann alles weiterhin normal aussehen verteile ich ganz viele Viren, damit Ihr mir alle schnell Gesellschaft leistet ;-)

Ich drücke Euch allen die Daumen und wünsche Euch
FROHE WEIHNACHTEN #niko

Beitrag von jeylee 23.12.09 - 20:46 Uhr

hallo
hattest du sb oder ich sag mal ne richtige mens?
ich hab seit letzten montag sb und möchte morgen testen da sie jetzt wieder weniger werden anstatt mehr hatte gestern nmt +- 1-2tage

lg jule
und schöne weihnachten

Beitrag von tina_k. 23.12.09 - 20:50 Uhr

Also ich hatte nur SB, kein helles bzw frisches Blut. Auch nicht durchgehend. Dachte auch die ganze Zeit "ah jetzt kommt die Mens", aber nichts... Daher habe ich einfach getestet, weil sowas hatte ich auch noch nie!
Drück die Daumen und sag mal bescheid was raus kam#klee

Beitrag von jeylee 23.12.09 - 20:53 Uhr

i hab dienstag abend braunes blut gehabt u auch nch wenig so das ich dachte ach scheiße die mens kommt aber nix bis heute dann wurde mal mehr mal weniger u ein hin und her und heute nacht und heut den ganzen tag hatte ich fast gar niy und nun wag ich mich morgen früh und hoffe ja das sich ein krümmel eingenistet hat:)

danke für noch ein stück hoffnung
hab diese ja schon fast aufgegeben